Startseite

??‍♂️?‍♀️


Fotoaktion „100 Jahre Bewegung“

Schick uns dein persönliches Sport-
oder Bewegungsfoto und gewinne tolle Preise

Wir suchen Action- oder Bewegungsfotos, alte Archivfotos, Fotos über euer Vereinsleben oder andere passende Bilder zum Thema Sport, Bewegung und Vereine! Lade dein/e Fotos hier hoch und mache bei unserem Glückspiel mit – zu gewinnen gibt’s tolle Preise wie Bewegungsfeste, eine Hüpfburg für dein Fest und vieles mehr!

100 Jahre ASKÖ Burgenland

Schau mit uns zurück und in die Vergangenheit – hier findest du einen kleinen Rückblick über die Meilensteine der ASKÖ Burgenland und die Ursprünge des Landesverbandes.

ASKÖ Burgenland heute

Die letzten Jahrzehnte entwickelte sich der Landesverband zu einem der größten Dienstleister für Bewegungs- und Sportangebote und unterstützt unzählige burgenländische Vereine in seiner Tätigkeit als Dachverband.

Wie teilnehmen? ?

So funktioniert’s: Selfie machen, auf jubilaeum.askoe-burgenland.at hochladen, gebrandetes Foto mit Freundinnen und Freunden teilen und gemeinsam #100JahreASKÖBurgenland feiern 🙂

Wähle ein Bild

Gefällt dir das Bild?

Bild speichern
ASKÖ Burgenland Frame Das von dir ausgewählte Bild

Fast geschafft!

Dein Bild wird hochgeladen...

Lade-Animation

Dein Bild wurde erstellt!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme! Eine E-Mail mit dem Bild sollte in Kürze bei dir eintreffen :-) Bitte teile das Bild auf Facebook, Instagram & Co. damit auch deine Freunde ein Zeichen für die Vereinswelt setzen können!

Icon zur erfolgreichen Erstellung des Bilds

Leider ist etwas schief gelaufen :-/

Es tut uns sehr leid, aber wir konnten dein Bild nicht verarbeiten! Könntest du es bitte nochmal versuchen?

Alarm-Icon zur Fehlermeldung
Button zum Schließen des Overlays